PUBLISHING

FrontLine Publishing gehört seit der Gründung der FM Music Group zu unserer 360-Grad-Betreuung. Ab Januar 2023 erweiterten wir unseren Verlag mit einzelnen Künstler:innen, Songwriter:innen, Produzentinnen und Produzenten.

Denn unser Service wird mehr denn je benötigt. Aktuell sehen wir immer wieder, dass nur ein Teil der Einnahmen an die Urheber:innen ausbezahlt wird, weil die administrativen Arbeiten nicht vollständig ausgeschöpft werden. Das ist unsere Mission: Wir kümmern uns darum, dass die Urheber:innen das Maximum an Einnahmen erhalten, die ihnen zustehen und fördern die Werke in ihrem Lebenszyklus. Unsere Urheber sollen sich um Musik kümmern, wir kümmern uns um die juristischen und administrativen Arbeiten und zusammen feiern wir die daraus folgenden Erfolge.

REFERENCES