Loading

Luuk

LUUK - BBB

Die Schweizer Musiklandschaft ist nicht gerade bekannt dafür, ein bequemes Pflaster zu sein. Mit viel Leidenschaft, Arbeit und Willen, hat sich LUUK in den letzten 8 Jahren aber trotzdem einen festen Platz in der Schweizer Rap-Szene geschaffen. Nach seinen drei ersten Alben «Coitus», «1990» und «Nirwana» folgte am 26. Oktober 2018 ein weiterer Meilenstein: Das vierte Soloalbum «Renaissance». «Renaissance» ist ein abwechslungsreiches und dennoch sehr rundes Album. Auf den 11 Songs zeigt sich der Zürcher in verschiedenen Facetten und beweist, dass er sein Handwerk beherrscht. LUUK war auch tatkräftig bei der Produktion beteiligt und hat sich von XEN, EAZ, Liebe, Ben Whale und Ryler Smith auch noch hochkarätige Gäste auf’s Album geholt. Die Qualitätsansprüche sind aber nicht nur bei der Raptechnik, sondern auch sonst hochgehalten. «Renaissance» ist ein Gesamtkunstwerk und dass zeigt sich auch in den Bildern, Videos, Shows und Looks rund um’s Album. Seit Anfang 2019 ist LUUK damit nun auch auf Tour durch die ganze Schweiz.

ARTIST DETAILS

CONTACT

MANAGEMENT

MANAGEMENT

Yanik Stebler

FrontLine Music

LABEL

LABEL

Yanik Stebler

NoHook!

BOOKING

BOOKING

Ibrahim Abou el Naga

CATEGORY


MANAGEMENT, LABEL